Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper Halbtax 2023

GELÖST
Matster18
Neuer Autor

Hallo

hat noch jemand einen Code für das Schnupper Halbtax 2023?

dank und Gruss

mat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Matster18 

Hier ein Link zu einem PDF-Gutschein auf We Transfer. Der Link verfällt nach 7 Tagen.

https://we.tl/t-iG2MutXiGd

Der Gutschein muss vor dem 30. April 2023 eingelöst werden.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

66 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Gratis - Gutschein für den Kauf (CHF 33.-) eines Schnupper-Halbtaxabo für 2 Monate
einlösbar im Mai und bis am 16. Juni 2023. Das Angebot gilt nur für Personen, die in der Schweiz oder in einem Nachbarland wohnen.

Bitte sendet mir eine Privat-Nachricht. Ihr bekommt den Gutschein als Link zu einem PDF zugestellt. 

Gruss, Reto

ich suche den schnupper halbtags coupon für zwei personen 

Hallo ich könnte ein Coupon gebrauchen

Vielen Dank

Annette.

Hallo Ex-Bähnler

1. Schönen Dank für deine Untertstützung der SBB Community.

2. Gibt es einen Link für ein Schnupper-Halbtaxabo, das ich in den nächsten Tagen einlösen kann?

Schöne Grüsse

Hallo Reto, per welche E-Mail soll ich dir Bestellung schicken? LG Ninka 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Ninka11 

Sorry, ich habe vergessen zu schreiben wie man hier Privat-Nachrichten schickt. Man muss eingeloggt sein ind clickt auf den „Namen“ als bei mir auf @Ex-Bähnler

Gruss, Reto

PS. ich schicke dir den Link!

lkh
Neuer Autor

Ich wollte mich herzlichst bedanken! Es hat funktioniert und mir sehr viel Geld gespart! Danke vielmals für den Tipp und den Gutschein 🙂 

Jaqueline
Besucher

Hallo Zusammen

hat noch jemand einen Code für das Schnupper Halbtax 2023? Das wäre genial!!

Liebe Grüsse Jaqueline

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo  @Jaqueline 

Hier der Link zum Gutschein auf einer Schweizer Transferseite, weil ich hier keine PDF senden kann.  

Gruss, Reto  

Gutschein für ein Schnupper-Halbtaxabo - einlösbar bis spätestens 30.04.2023 (Für zwei Personen reicht vermutlich ein Ausdruck).

https://www.swisstransfer.com/d/9d0142bd-c684-4aa2-9a70-5f04cf110300

Jamesfu602
Neuer Autor

Lieber Ex-Bähnler

Darf ich auch einen Link haben?

Vielen Dank und liebe Grüsse 

Darf ich bitte zwei haben?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Matster18 und Interessierte

Bitte sendet mir für Bestellungen eine Privat-Nachricht (einloggen und auf @Ex-Bähnler clicken)

Der Gutschein muss ausgedruckt werden und bis spätestens am 30. April 2023 an einem Billettschalter eingelöst werden. 

Gruss, Reto

Mantana
Neuer Autor

Könnte mir jemand den Link schicken ohne die 4 Tageskarte?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Mantana 

Habe dir den Link soeben per Privat-Nachricht geschickt. 

Gruss, Reto

Mantana
Neuer Autor

Gibt es noch einen Code für ein Schnupper Halbtax Abo? Ich würde auch gerne öfters die ÖV benutzen.

Aloivaloiv
Neuer Autor

Lieber Ex-Bähnler

hättest du noch einen Gutschein für ein Schnupper-Halbtax? Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüsse 

Soeben mit Privat-Nachricht geschickt.
Gruss, Reto

Lieber Ex-Bähnler

Darf ich auch einen Link haben?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse Lisa 

Könnten Sie vielleicht mir 2 Schnupper Halbtax zusenden, meine Frau und ich möchten, gerne auf das ÖV wechseln

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Gratis - Gutschein für den Kauf (CHF 33.-) eines Schnupper-Halbtaxabo für 2 Monate
einlösbar im März und April 2023.

Bitte sendet mir eine Privat-Nachricht (um den Verkauf des Gutscheins auf Ricardo etc. zu unterbinden).
Ihr bekommt den Gutschein (via Transfer-Link) kostenlos als PDF zugestellt. 

Gruss, Reto