Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper Halbtax 2023

GELÖST
Matster18
Neuer Autor

Hallo

hat noch jemand einen Code für das Schnupper Halbtax 2023?

dank und Gruss

mat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Matster18 

Hier ein Link zu einem PDF-Gutschein auf We Transfer. Der Link verfällt nach 7 Tagen.

https://we.tl/t-iG2MutXiGd

Der Gutschein muss vor dem 30. April 2023 eingelöst werden.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Gratis - Gutschein für den Kauf (CHF 33.-) eines Schnupper-Halbtaxabo für 2 Monate
einlösbar im März und April 2023.

Bitte sendet mir eine Privat-Nachricht (um den Verkauf des Gutscheins auf Ricardo etc. zu unterbinden).
Ihr bekommt den Gutschein (via Transfer-Link) kostenlos als PDF zugestellt. 

Gruss, Reto

Lieber Ex-Bähnler,

Ich hätte gerne den Link für das Schnupperhalbtax (2 Personen), ohne den Verweis auf die 4-Tageskarte.

Merci 🙂

Freundliche Grüsse

Corinne Hasler

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo. @Corinne75 

Soeben mit Privatnachricht geschickt. 

Gruss, Reto

Lieber Ex-Bähnler,

auch ich hätte gerne 2x den Gutschein OHNE den Verweis auf die 4-Tageskarte 😉

Liebs Griessli Mario

Hallo @Fruschti4435 

Soeben mit Privatnachricht geschickt.

Gruss, Reto

Matster18
Neuer Autor

Herzlichen Dank @Ex-Bähnler!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Matster18 

Hier ein Link zu einem PDF-Gutschein auf We Transfer. Der Link verfällt nach 7 Tagen.

https://we.tl/t-iG2MutXiGd

Der Gutschein muss vor dem 30. April 2023 eingelöst werden.

Gruss, Reto

Hallo, haben sie noch den Link bitte? 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @nzein0  und alle andern Interessierten.

Ich kann hier keine PDF hochladen. Ihr findet den Gutschein für ein Schnupper-Halbtax deshalb auf https://www.swisstransfer.com/d/48916ac1-baaf-4834-b80d-d8e0255c1a91
Dieser Link läuft am 11. April 2023 ab. Der Gutschein kann bis am 30. April 2023 eingelöst werden.

Gruss, Reto

Hallo Ex-Bähnler,

hättest du nochmals einen Link zum Schnupper Halbtax Abo ohne den Verweis auf das 4 Tages Abo?

Und kann ich den Gutschein 2x ausdrucken und für zwei Personen verwenden?

Danke und LG

Ahh sorry, jetzt habe ich erst verstanden, das ja der erste Gültigkeitstag innerhalb vom 19.9.2022 bis 30.4.2023 sein muß.

Ich würde aber einen Gutschein für den Spätsommer / Herbst 2023 benötigen. Wird es dann da wieder einen Gutschein geben?

Danke nochmals und LG

Hallo @datiro , 

Wir haben immer wieder verschiedene laufende Aktionen für unsere Kunden im Umlauf. 

Lieber Gruss Melanie

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Ja @MelanieD , das stimmt.

Nur muss man sie selber suchen, da die SBB diese Aktionen nicht selber bewirbt.
Das führt dann dazu, dass "Schlaumeier" solche "Gutscheine" (die sie gratis irgendwo gesehen haben) versteigern und damit noch Geld verdienen!

Gruss, Reto

11407
Reisende/r (Platin)

Man könnte solche Gratis-Gutscheine, die auch als Kopie akzeptiert werden, auch einfach abschaffen. Das Schnupper-Halbtax ist mit den Gutscheinen ohnehin fast das ganze Jahr über erhältlich, also könnte man es auch als Einstiegsangebot dauerhaft anbieten. Kopierbare Gutscheine sind irgendwie sinnlos.

Hi! Danke für den Link. Kann man diesen Gutschein auch online einlösen, wenn ja, wie? 

Hallo @LisaLoewenherz1 

Nein, online geht das nicht. Man muss zu einer bedienten Verkaufsstelle des öffentlichen Verkehrs gehen. 

Gruss, Reto

Herzlichen Dank @Ex-Bähnler