Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Schifffahrt Luganersee

GELÖST
Kastenfrosch
Neuer Autor

Ich habe ein GA und mein Besuch eine Tageskarte Gemeinde. Ist die Fahrt auf dem Luganersee mit GA/Tageskarte Gemeinde kostenlos? Falls ja, gilt dies für alle Fahrten des Fahrplans?

Danke und Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Super, vielen Dank für die Auskunft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SBB-Kunde
Pendler/in

Ja - im Gegensatz zum Lago Maggiore ist der Lago di Lugano "fest in Schweizer Hand" - auch wenn italienische Häfen von der Schweiz aus angelaufen werden. (Porto Ceresio, Porlezza, Campione d'Ìtalia)

https://www.lakelugano.ch/de
Tageskarte gültig: SNL Società di Navigazione Lago di Lugano
Lago Maggiore (nur Linienverkehr SNL, vollständig innerhalb Schweizer Becken) 

Super, vielen Dank für die Auskunft.