Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB eGutschein mit UBS Key Club - Punkten gekauft, Gutscheincode gibt Fehler bei Eingabe

fuesche
Neuer Autor

Ich habe per 12.12.2021 im eStore des UBS Key Club einen SBB eGutschein erworben.

Der angegebene Gutschein-Code gibt aber beim versuchten Einlösen unter www.sbb.ch/ticketshop im Feld Promo-Code den Fehler aus "Für den eingegebenen Promo-Code stehen keine Angebote zur Verfügung"

Ich habe dann versucht, beim Billetkauf (Website, nicht App) den Gutschein-Code im Feld "Promo-/Gutschein-Code" anzugeben. Effekt: Das Standard-Zahlungsmittel wurde abgebucht ohne Angabe eines Fehlers oder Information

Was läuft da falsch respektive was mache ich falsch?

2 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo @fuesche 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit der Gutschein geprüft werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Problem konnte gelöst werden beim Ticketkauf ==> Browser Daten löschen.

Unter Ticketshop hatte auch der Kundensupport denselben Fehler