Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB Schnupper-Halbtax

Jakobtg
Neuer Autor

Wo gibt es aktuell die Möglichkeit Schnupper Halbtax zu beziehen?
merci für brauchbare Rückmeldung

5 ANTWORTEN
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Jakobtg und @SMC,

Vom 14.09.2019 bis 01.11.2019 wird in den SBB Zeitungsbeilagen eine Schnupper Halbtax- und eine Schnupper GA-Aktion durchgeführt. Das Schnupper-Halbtax ist zwei Monate gültig.

Gutschein im wert von: HTA 33.– / GA 340.– (2. Klasse) bzw. 545.– (1. Klasse)

Je nach Zeitung variieren Erster Verkaufstag und Letzter Verkaufstag. Die genaue Gültigkeit steht auf dem Gutschein und wird zudem hier aufgeführt.

Der Verkauf des Abos ist nur an einer bedienten Stelle des öffentlichen Verkehrs möglich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd

vielen dank für diese information

Vielen Dank Samantha 🙂

Wo kann Ich diese Zeitung Finden?

Mit Freundliche Grüsse,

SMC

SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @SMC 

Die Zeitungsbeilagen waren bis gestern in verschieden Schweizer Zeitungen zu finden (z. B: Tages-Anzeiger, Luzerner Zeitung, Le Matin Dimanche etc.). 

Gruss
SandraI

SMC
Neuer Autor

Ich Suche auch einen Schnupper Halbtax. Vielen Dank