Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich bekomme regelmässig an meine persönliche Mailadresse gesendet Rückmeldungen zu Fahrkartenkäufen einer fremden Person. Wahrscheinlich hat diese Person eine falsche (meine) Mailadresse angegeben. Es nervt mich und ich möchte das geändert haben. Was kann ich dagenen tun.
Hallo @KK5
Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dein Anliegen geprüft werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH
Hallo
Danke für den Tipp! Ich habe es früher dort schon mal versucht... Jetzt beim zweiten Anruf wollte sich jemand aktiv um das Problem kümmern. Ich habe jedoch keine Rückmeldung mehr bekommen. Mal sehen....
Hallo @KK5
Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dein Anliegen geprüft werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH