Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SBB- Ihr Online Einkauf- Falschmeldungen

GELÖST
KK5
Neuer Autor

Ich bekomme regelmässig an meine persönliche Mailadresse gesendet Rückmeldungen zu Fahrkartenkäufen einer fremden Person. Wahrscheinlich hat diese Person eine falsche (meine) Mailadresse angegeben. Es nervt mich und ich möchte das geändert haben. Was kann ich dagenen tun.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AferditaH
Moderator

Hallo @KK5 

Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dein Anliegen geprüft werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
KK5
Neuer Autor

Hallo

Danke für den Tipp! Ich habe es früher dort schon mal versucht... Jetzt beim zweiten Anruf wollte sich jemand aktiv um das Problem kümmern. Ich habe jedoch keine Rückmeldung mehr bekommen. Mal sehen....

AferditaH
Moderator

Hallo @KK5 

Bitte wende dich an das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit dein Anliegen geprüft werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH