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SBB E-Mail

Neuer Autor
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Kann man die SBB per E-Mail kontaktieren? Ich finde keine E-Mail Adresse..

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Pendler/in

Hallo @Larilo88

Kann man schon, kommt aber ganz darauf an, was dein Anliegen ist. Unter sbb.ch/kontakt findest du übrigens ganz viele Kontakt-Möglichkeiten.

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
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Neuer Autor
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super vielen Dank !
LG
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Neues Mitglied
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guten tag

ich habe heute unter Auftragsnummer 1531440 einen Auftrag "Reisegepäck Tür zu Tür" erteilt und dafür wurden mir 104.00 verrechnet.

kurze zeit später finde ich der Sbb-seite unter "Gepäck-special - kostenlos für Buchungen vom 4.september bis zum 30.april 2020.

in der folge habe ich einen weiteren Auftrag unter Gepäck-special mit den gleichen Daten wie bei Auftrag 1531440 erteilt, der mir mit 0.- verrechnet wurde.

ich weile derzeit in ecuador und erbitte mir auf ihre kosten die annulation des Auftrages 1531440 und die Rückerstattung der 104.00 auf meine Kreditkarte.

zudem interessiert mich, wie es zu solchen doppelspurigkeiten kommt.

mit freundlichen grüssen j.bürgin

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Moderator
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Hallo @jb2 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das Angebot Gepäck-Special ist nur gültig für gewisse Ferienorte. Reist du an einen Ort/ Unterkunft, wo diese Aktion nicht angeboten wird, gibt es dann das kostenpflichtige Angebot. 

Bitte wende dich bezüglich der Stornierung deines Auftrages direkt an unseren Railservice unter +41 (0) 848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

 

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guten tag frau amacker

sie sind verantwortliche für die kommunikation und nirgends auf ihrer homepage findet sich eine Mailadresse. ist das noch zeitgemäss?

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Wie kann ich vorgehen, wenn ich einen Swiss Pass gefunden habe, damit ihn die Person welche ihn verloren hat wieder erhält?

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Vielfahrer/in

Hallo @Lucky81 

Bitte bringe den gefundenen Swisspass in ein SBB Fundbüro / einen Billettschalter  oder übergib ihn dem Zugpersonal. 

Gruss, Reto