Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe eine Busse erhalten weil ich nur einen Teil vom Billet hatte bzw. ein Teil der Strecke.
Da mein Kollege mir mitteilte, dass ich diese Busse für einen Monat verlängern kann, ging ich zum SBB Schalter.
Ich habe denen erklärt ,dass ich eine Busse hatte und ich diese verlängern möchte.
Am Schalter sagten sie dass es nicht möglich sei, jedoch konnte es mein Kollege machen und ich war an dem Tag mit ihn dabei.
Nun meine Frage, kann man die Busse nun verlängern oder nicht? Wenn Ja, wie?
Hallo @AathiBaas
Ich empfehle dir direkt unser Service Center Einnahmen zu kontaktieren: Tel. 0848 00 11 33 (Mo-Fr 08.00-17.00) oder per E-Mail: fahrausweiskontrolle@sbb.ch.
Gruss, SandrineS