Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Du kannst das Billett hier online zur Erstattung anmelden: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html
Bin aber mit Dir einig, wäre schön, wenn das direkt in der App ginge.
Du kannst das Billett hier online zur Erstattung anmelden: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html
Bin aber mit Dir einig, wäre schön, wenn das direkt in der App ginge.
Danke für diesen Hinweis. Dieser (Um-)Weg ist mir bekannt. Unschön daran ist, dass die SBB für diese Art der Rückerstattung eine sogenannte Bearbeitungsgebühr von CHF 10 verlangen. Ein solcher Kundendienst ist doch nicht mehr zeitgemäss.