Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reservierung internationales Ticket

GELÖST
monawies
Neuer Autor

Kann ein von mir gelöstes internationales Ticket auch von einem Bekannten am Schalter für mich abgeholt werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @monawies 

Danke für die Anfrage.

Wenn die Bestellung beispielsweise Telefonisch beim Contact Center gemacht wird, muss dabei zwingend angegeben werden, dass die Bestellung von einer anderen Person (Name, Vorname bekannt geben) bezahlt und abgeholt wird. Diese Person muss sich dann am Schalter auch ausweisen (und ggf. bei Zahlung mit der angegebenen Kreditkarte muss auch der CVC Code angegeben werden).

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @monawies 

Danke für die Anfrage.

Wenn die Bestellung beispielsweise Telefonisch beim Contact Center gemacht wird, muss dabei zwingend angegeben werden, dass die Bestellung von einer anderen Person (Name, Vorname bekannt geben) bezahlt und abgeholt wird. Diese Person muss sich dann am Schalter auch ausweisen (und ggf. bei Zahlung mit der angegebenen Kreditkarte muss auch der CVC Code angegeben werden).

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH 

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.