Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann ein von mir gelöstes internationales Ticket auch von einem Bekannten am Schalter für mich abgeholt werden?
Hallo @monawies
Danke für die Anfrage.
Wenn die Bestellung beispielsweise Telefonisch beim Contact Center gemacht wird, muss dabei zwingend angegeben werden, dass die Bestellung von einer anderen Person (Name, Vorname bekannt geben) bezahlt und abgeholt wird. Diese Person muss sich dann am Schalter auch ausweisen (und ggf. bei Zahlung mit der angegebenen Kreditkarte muss auch der CVC Code angegeben werden).
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Hallo @monawies
Danke für die Anfrage.
Wenn die Bestellung beispielsweise Telefonisch beim Contact Center gemacht wird, muss dabei zwingend angegeben werden, dass die Bestellung von einer anderen Person (Name, Vorname bekannt geben) bezahlt und abgeholt wird. Diese Person muss sich dann am Schalter auch ausweisen (und ggf. bei Zahlung mit der angegebenen Kreditkarte muss auch der CVC Code angegeben werden).
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.