Betreff: Reka mit Mobile App

Moderator
0 Likes

Hallo @johndickinson

Sobald du ein Ticket kaufen willst, zeigt dir die App unten "Billett ab CHF xx.xx kaufen" an. Links davon zeigt es dir das Zahlungsmittel an. Sobald du auf das Zahlungsmittel klickst, kannst du auswählen mit welchem du das Ticket kaufen willst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, 

MarinaZ

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo

Ixh vabe nun neu auch eine Reka card. Die Verknüpfung mit dem App gestaltet sich sehr mühsam. Ich habe etliche Male versucht Zahlungsmittel anzufügen und komme bis zur Bestätigung, dass der Anbieter Transaktionen über die Karte mache kann. Ich bestätige dies und lande suf der Rekawebside. Nun habe ich die Optionen Abbrechen und zurück. In beiden Fällen ist die Rekacard nicht angefügtvals neues Zahlungmittel.

Was geht hier genau ab? Weder mit der Visa noch mit der Mastercard hatte ich irgendwelche Probleme....

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @Irene1

Eigentlich sollte das jetzt funktionieren. Aus diesem Grund würde ich mich an deiner Stelle an die Hotline wenden. 

• Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste danach hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte. Danke! 

Gruss, Reto

Highlighted

Moderator

Hallo @Irene1

Vielen Dank für deine Anfrage.

Sollte die Hinterlegung des Zahlungsmittels in der App nicht funktionieren, so hast du die Möglichkeit, online in deinem SwissPass Login auf www.sbb.ch das Zahlungsmittel zu hinterlegen.

Funktioniert dies auch nicht, so wende dich bitte an: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Gruss,
FatimaH