abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Betreff: Reka mit Mobile App

Neues Mitglied

Ich hatte letztens sogar 2x nacheinander Mühe am normalen Automaten mit Reka zu bezahlen. Es kam, Karte wird nicht unterstützt nach wenig Geduld kam aber das Bilett und das Geld wurde abgezogen.

In der App funktioniert das Hinzufügen der Karte weiterhin nicht. Hauptsach ihr zieht schön Statistiken wer wohin um welche Zeit unterwegs ist das ist wichtiger.

Betreff: Reka mit Mobile App

Neuer Autor

Heute morgen wieder mal ein Update des App installiert. Smiley (überglücklich)

Ich war voller Freude, vielleicht ist ja dieses Mal die REKA Bezahlfunktion drin. Leider nein. Wieder nicht. Nur ist nun alles auf Englisch und ich kann die Sprache nicht wechseln. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.....

Betreff: Reka mit Mobile App

HWU
Reisende/r
0 Likes

@David1: Probieren Sie es mit Lachen - ich habe es schon mit Weinen versucht. Nützt leider in diesem Trauerspiel auch nichts. Ich glaube, der Umstieg auf private Fernbusse ist meine nächste Verzweiflungstat...

Es ist einfach nur noch beschämend, was sich die Beteiligten hier leisten.

Betreff: Reka mit Mobile App

Neuer Autor
0 Likes
Liebe sbb

Gibt es zur umsetzung der reka karte in der mobile app bereits ein umsetzungsdatum?

Betreff: Reka mit Mobile App

Moderator
0 Likes

Hallo @Bifi

 

Leider liegt uns nach wie vor kein Datum vor, wann die Rekacard in die App integriert wird.

 

Sorry für die lange Wartezeit.

Gruss, 

MarinaZ

Betreff: Reka mit Mobile App

Neuer Autor
0 Likes
Ok Schade. Für mich und die ganze Familie wäre das eine super Funktion. Wäre cool, wenn diese Funktion in der Entwicklung nach vorne priorisiert werden könnte. :-)

Betreff: Reka mit Mobile App

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe versucht, im Mobile App die Reka-Karte als  Zahlungsmittel einzugeben. Es geht immer noch nicht. Das müsste doch kein Problem sein, da es ja im SBB Shop auch geht. Wann wird es mit Mobile App möglich sein?

Highlighted

Betreff: Reka mit Mobile App

HWU
Reisende/r

Herbst 2018 - zack und plötzlich geht es. Wieder ohne Kommunikation zwar - aber es geht. Das freut mich und ich sage artig DANKE. Die Art, Weise und Dauer war aber einfach nur lausig. Zeigt nächstes Mal, dass ihr es auch besser und schneller könnt.

PS. Und weil ihr die Darstellung in Fettschrift hier auch nicht mit allen gängigen Browsern im Griff habt: Bringt doch das auch in Ordnung. Ist ja wirklich keine grosse Arbeit...!

PS PS. Und sog "Tags" vergeben sollen die User auch nicht mehr können, gell...!?

Betreff: Reka mit Mobile App

Pendler/in (Bronze)

Hallo @HWU

Ist das wirklich wahr? Wenn ja, dann verdient das einen eigenen Post (z.B. "HeuREKA! Es funktioniert wieder ;-), denn diese Antwort findet man ja nur, wenn man intensiv danach sucht oder an der Diskussion beteiligt war...

Danke für diese Information! 

Gruss, Reto