Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Reka Checks auf Ticketshop laden über Automaten

Reisende/r (Silber)

Ich möchte gerne auch für meine Online- und Mobile-App gekauften Billette mit Reka-Checks bezahlen.

Richten Sie bitte die Möglichkeit ein, dass ich REKA-Checks über den Automaten auf mein Ticketshopkonto laden kann.

Betreff: Reka Checks auf Ticketshop laden über Automaten

Pendler/in
0 Likes
Hallo @loewemann

Eine Möglichkeit ist, dir eine Reka Card zuzulegen. Dann kannst du mit Reka bezahlen.

Gruss
StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Reka Checks auf Ticketshop laden über Automaten

Reisende/r (Silber)

Danke für die Antwort.

Die Rekacard kostet jährlich SFr. 20.-- Zudem muss ich meine REKA-Checks eingeschrieben an REKA schicken damit sie auf die Rekacard geladen werden können. Also noch zusätzliche Einschreibegebühr. Wenn ich REKA-Checks für nur gerade 3% oder 4% beziehen kann, muss ich nur schon zig- Franken ausgeben um nur all die Gebühren zu decken. Das ist keine wirkliche Alternative.

Liebe Grüsse

Loewemann