Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Reka Checks auf Ticketshop laden über Automaten

Reisende/r (Silber)

Ich möchte gerne auch für meine Online- und Mobile-App gekauften Billette mit Reka-Checks bezahlen.

Richten Sie bitte die Möglichkeit ein, dass ich REKA-Checks über den Automaten auf mein Ticketshopkonto laden kann.

Highlighted

Pendler/in
0 Likes
Hallo @loewemann

Eine Möglichkeit ist, dir eine Reka Card zuzulegen. Dann kannst du mit Reka bezahlen.

Gruss
StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Reisende/r (Silber)

Danke für die Antwort.

Die Rekacard kostet jährlich SFr. 20.-- Zudem muss ich meine REKA-Checks eingeschrieben an REKA schicken damit sie auf die Rekacard geladen werden können. Also noch zusätzliche Einschreibegebühr. Wenn ich REKA-Checks für nur gerade 3% oder 4% beziehen kann, muss ich nur schon zig- Franken ausgeben um nur all die Gebühren zu decken. Das ist keine wirkliche Alternative.

Liebe Grüsse

Loewemann