Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Reisen und Bilette -Fahrtinfo nicht angezeigt

NicoleBS
Neuer Autor

Die Fahrtinfo auf der SBB App bei einem gekauften Bilett wird bei Reisen und Biletten nicht angezeigt, bzw. Ich kann nirgends ablesen, wann und zu welcher Zeit ich umsteigen muss. Danke für die Hilfe!

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @NicoleBS 

Wenn das Ticket nicht an einen bestimmten Zug gebunden ist (z. B. Streckenbillett) steht keine Abfahrtszeit auf dem Billett. 

Die gewählte Verbindung kann jederzeit wieder aufgerufen werden. Dafür wähle bitte unter "Reisen und Billette" die Streckenangabe links vom QR-Code (z. B. Bern -Zürich gültig heute 00:00 - morgen 05:00).

Gruss
SandraI