Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Vaterpacini
Neuer Autor

Hallo,

ich habe eine Rechnung erhalten aufgrund Fahrens ohne gültigen Fahrausweis. Leider waren keine Kontodaten angegeben? 
wie finde ich diese heraus?

danke 


Akzeptierte Lösungen
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

Wende dich bitte  direkt an Service Center Einnahmen unter 0848 00 11 33 oder per Mail an fahrausweiskontrolle@sbb.ch.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

Wende dich bitte  direkt an Service Center Einnahmen unter 0848 00 11 33 oder per Mail an fahrausweiskontrolle@sbb.ch.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen