Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Betreff: Reis ohne gültigen Fahrausweis

Besucher
0 Likes

Ich habe vor 3 Wochen ein Mail geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten, das ist ein toller Kundenservice!

 

Highlighted

Betreff: Reis ohne gültigen Fahrausweis

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Fahrer500 

Ja leider ist der Kundenservice der SBB sehr enttäuschend. Ich habe auf meine Mail Anfragen schlussendlich nie eine Antwort erhalten. 

Als Kunde bleibt Dir nur die Möglichkeit dort anzurufen - leider hängt man ewig in der Warteschleife und die Mitarbeiter sind nicht gerade Kunden orientiert. 

 Ich kann Dir beipflichten das ist wirklich ein schlechter Kundenservice der SBB..