Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe seit einiger Zeit einen Swisspass mit GA drauf.
Den wollte ich bereits vermehrt online einlesen um das GA in der App haben.
Leider wird die nummer meines swisspass nicht angenommen weshalb ich ihn nicht einlesen kann...
Einen neuen swisspass bezahle ich deswegen sicherlich nicht.
Könnt ihr weiterhelfen?
Vielen Dank!
Hallo @Mösi
Meistens liegt es daran, dass du bereits ein SwissPass Login erstellt hast, vielleicht mit einer veralteten E-Mail.
Am besten rufst du im SBB Contact Center an und lässt dich von einem kompetenten Mitarbeiter deine Kundenummer überprüfen.
Der kompetente Mitarbeiter schaut dann gerne nach, ob bereits eine E-Mail mit der Kundennummer verknüft ist.
Du erreichst das SBB Contact Center 24 Stunden unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute)
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem digitalisiertem GA für die Zukunft. 🙂
Liebe Grüsse aus Tirana.
Hallo @Mösi
Meistens liegt es daran, dass du bereits ein SwissPass Login erstellt hast, vielleicht mit einer veralteten E-Mail.
Am besten rufst du im SBB Contact Center an und lässt dich von einem kompetenten Mitarbeiter deine Kundenummer überprüfen.
Der kompetente Mitarbeiter schaut dann gerne nach, ob bereits eine E-Mail mit der Kundennummer verknüft ist.
Du erreichst das SBB Contact Center 24 Stunden unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute)
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem digitalisiertem GA für die Zukunft. 🙂
Liebe Grüsse aus Tirana.