Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Registration vom swisspass online

GELÖST
Mösi
Neues Mitglied

Ich habe seit einiger Zeit einen Swisspass mit GA drauf.

Den wollte ich bereits vermehrt online einlesen um das GA in der App haben.

Leider wird die nummer meines swisspass nicht angenommen weshalb ich ihn nicht einlesen kann...

Einen neuen swisspass bezahle ich deswegen sicherlich nicht.

Könnt ihr weiterhelfen?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Mösi 

Meistens liegt es daran, dass du bereits ein SwissPass Login erstellt hast, vielleicht mit einer veralteten E-Mail.

Am besten rufst du im SBB Contact Center an und lässt dich von einem kompetenten Mitarbeiter deine Kundenummer überprüfen.

Der kompetente Mitarbeiter schaut dann gerne nach, ob bereits eine E-Mail mit der Kundennummer verknüft ist. 

Du erreichst das SBB Contact Center 24 Stunden unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute)

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem digitalisiertem GA für die Zukunft. 🙂

Liebe Grüsse aus Tirana.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Mösi 

Meistens liegt es daran, dass du bereits ein SwissPass Login erstellt hast, vielleicht mit einer veralteten E-Mail.

Am besten rufst du im SBB Contact Center an und lässt dich von einem kompetenten Mitarbeiter deine Kundenummer überprüfen.

Der kompetente Mitarbeiter schaut dann gerne nach, ob bereits eine E-Mail mit der Kundennummer verknüft ist. 

Du erreichst das SBB Contact Center 24 Stunden unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (0.08 CHF / Minute)

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem digitalisiertem GA für die Zukunft. 🙂

Liebe Grüsse aus Tirana.