Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Rechnungen für 2018er Fahrscheine

ABeste
Neuer Autor
0 Likes

Für meine 2018er Steuererklärung benötige ich eine Reihe an Fahrscheinen, die ich online gekauft habe. Über den Link, den ich in meinen Emails erhalten habe, sind diese nicht mehr verfügbar. Wenn ich mich einlogge, kann ich sie auch nicht einsehen.

Ist es möglich, dass sie mir auf Basis der Bestellnummern, noch einmal zugeschickt werden?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rechnungen für 2018er Fahrscheine

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @ABeste 

danke für deine Frage.

Hattest du die Billette mit dem SwissPass Login gelöst? In diesem Fall findest du sie wieder auf www.sbb.ch > anmelden > mein Konto > Bestellungen - hier kannst du dann das Datum filtern (zB 01.01.2028-31.12.2018)

Wenn du die Billette als Gast gekauft hattest, ist es nicht mehr möglich, die Billette zu sehen.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @ABeste 

danke für deine Frage.

Hattest du die Billette mit dem SwissPass Login gelöst? In diesem Fall findest du sie wieder auf www.sbb.ch > anmelden > mein Konto > Bestellungen - hier kannst du dann das Datum filtern (zB 01.01.2028-31.12.2018)

Wenn du die Billette als Gast gekauft hattest, ist es nicht mehr möglich, die Billette zu sehen.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ABeste
Neuer Autor
0 Likes

Hallo @EleonoraS 

Eigentlich habe ich immer alle Fahrscheine eingeloggt gekauft. Den Kauf meine SwissPass kann ich auch einsehen, aber die Tickets nicht. Schade, dass es für die SBB nicht möglich ist mir diese nochmal zukommen zu lassen.

Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung!