Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rechnung

GELÖST
Tati1
Neues Mitglied

Wir haben über e-Bill eine Rechnung von der SBB erhalten. Wir wissen aber nicht was für ein Betrag wir schulden? Nun suche ich eine E-Mail Adresse um bei der SBB nachzufragen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Tati1 

Am besten rufst du direkt beim SBB Contact Center an. Die Mitarbeiter können dir eine kompetente Auskunft darüber geben, um was für eine Rechnung es sich handelt. Sie stehen jederzeit für dich zur Vefügung unter der Rufnummer: 0848 44 66 88 (0.08 CHF pro Minute)

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Tati1 

Am besten rufst du direkt beim SBB Contact Center an. Die Mitarbeiter können dir eine kompetente Auskunft darüber geben, um was für eine Rechnung es sich handelt. Sie stehen jederzeit für dich zur Vefügung unter der Rufnummer: 0848 44 66 88 (0.08 CHF pro Minute)

Gruss