Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen,
Ich habe von meinen beiden Arbeitgebern einen Railcheck erhalten um mir ein GA zuzulegen. Ist es möglich diese beiden Railchecks bei der Bestellung des GA's einzulösen?
Vielen Dank & Grüsse
Marcus
Hallo @Marcus
Die Railchecks kannst du beim Kauf vom GA anrechnen lassen. Da wir beim Anrechnen der Railchecks das Original benötigen, bitte ich dich diese an einem bedienten Bahnschalter der SBB einzulösen.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
VlaznimA
Hallo @nikita11
Sofern die Leistung von der SBB verkauft wurde, kann jeder Upsell-Gutschein oder Rail Bon dem Kunden gutgeschrieben werden, sofern dieser für die entsprechende Leistung gültig ist.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss, DafineM
Hallo.Ich möchte gern den Railcheck meiner Tochter auf das bestehende GA von ihr anrechnen lassen. Jedoch als monatlich zu zahlenden Betrag.Heute wurde mir gesagt,das dies nicht gehen würde. Warum nicht?Danke
Hallo @Marcus
Die Railchecks kannst du beim Kauf vom GA anrechnen lassen. Da wir beim Anrechnen der Railchecks das Original benötigen, bitte ich dich diese an einem bedienten Bahnschalter der SBB einzulösen.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
VlaznimA
Hallo @VlaznimA ,
ist es möglich nachträglich auf ein bereits bezahltes GA den Railcheck einzulösen? Besten dank im Voraus für die Auskunft,
Freundliche Grüsse,
Nicole