Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Railchecks beim Kauf von GA kombinieren

GELÖST
Marcus
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

Ich habe von meinen beiden Arbeitgebern einen Railcheck erhalten um mir ein GA zuzulegen. Ist es möglich diese beiden Railchecks bei der Bestellung des GA's einzulösen?

 

Vielen Dank & Grüsse

Marcus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Moderator

Hallo @Marcus 

Die Railchecks kannst du beim Kauf vom GA anrechnen lassen. Da wir beim Anrechnen der Railchecks das Original benötigen, bitte ich dich diese an einem bedienten Bahnschalter der SBB einzulösen.

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag

VlaznimA

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
DafineM
Moderator

Hallo @nikita11 

Sofern die Leistung von der SBB verkauft wurde, kann jeder Upsell-Gutschein oder Rail Bon dem Kunden gutgeschrieben werden, sofern dieser für die entsprechende Leistung gültig ist.

Ich wünsche dir alles Gute. 

Gruss, DafineM

Xyz2
Neuer Autor

Hallo.Ich möchte gern den Railcheck meiner Tochter auf das bestehende GA von ihr anrechnen lassen. Jedoch als monatlich zu zahlenden Betrag.Heute wurde mir  gesagt,das dies nicht gehen würde. Warum nicht?Danke

VlaznimA
Moderator

Hallo @Marcus 

Die Railchecks kannst du beim Kauf vom GA anrechnen lassen. Da wir beim Anrechnen der Railchecks das Original benötigen, bitte ich dich diese an einem bedienten Bahnschalter der SBB einzulösen.

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag

VlaznimA

Hallo @VlaznimA ,

ist es möglich nachträglich auf ein bereits bezahltes GA den Railcheck einzulösen? Besten dank im Voraus für die Auskunft,

Freundliche Grüsse,

Nicole