Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Railbon verloren

Anonymous
Nicht anwendbar

Liebes SBB-Team

 

Mein Mutter hat die SBB-Railbons per Post zugeschickt erhalten. Nun möchte sie ein GA kaufen, leider findet sie die Railbons aber nicht mehr (200.- Rabatt für ein 2. Klasse GA). Gibt es irgendeine Möglichkeit, nochmals an so einen Gutschein zu kommen? 
Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Liebe Grüsse

I. Tschanz

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Anonymous

Vielen Dank für deine Anfrage.

Rail Bons können normalerweise leider nicht ersetzt werden. Wende dich diesbezüglich am besten direkt bei unserem Service Center: 0848 44 66 88 oder per Mail an ga@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH