Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Rail Bon nur bei Neuabschluss

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo!

Ich habe einen Rail Bon erhalten, mit welchem ich 200.- CHF Rabatt auf ein GA 2. Klasse erhalte - allerdings nur bei Neuabschluss. Leider habe ich bereits ein GA. Daher meine Fragen:

Kann ich vom Bon profitieren, wenn ich mein laufendes GA kündige und eine neues GA löse? 

Oder, kann ich evtl. sogar bei einer automatischen Verlängerung meines laufenden GAs vom Bon profitieren?

Besten Dank für die Auskunft!

 

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Tom5 

Grundsätzlich sind diese Rail Bons nur bei Neuabschluss eines GA's möglich. Solltest du diesen Rail Bon während der Gültigkeit deines GA's erhalten haben, empfehle ich dir dich am besten an einer bedienten Verkaufsstelle der SBB zu begeben. Es ist in Ausnahmefällen möglich den Rail Bon für die Verlängerung des GA's zu verwenden. Voraussetzung ist jedoch, dass der Rail Bon auf dich referenziert ausgestellt ist, da er nicht übertragbar ist. Bei weiteren Fragen kannst du uns auch eine Kopie des Bons direkt per Mail an ga@sbb.ch zukommen lassen.

Gruss, VlaznimA