Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rail-Bon kombinierbar mit Rail-Check?

Ralf
Reisende/r

Hallo zusammen,

Kann ich den untenstehenden Rail-Bon nutzen wenn ich von meinem Arbeitgeber zusätzlich einen Rail-Check im Wert von 10% des GA Preises erhalte? Ich kombiniere ihn ja nicht mit weiteren Vergünstigungen, der Rail-Check ist ja eigentlich "Bargeld" gleichzusetzen da es keine Vergünstigungen oder Rabatte darauf gibt.

Gruss,

Ralf

IMG_2879.jpegIMG_2878.jpeg

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @Ralf 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast uns am ‎05.03.2021 eine ähnliche Frage gestellt. Damals hat Dich meine Kollegin an das GA Service Center verwiesen.
Auch gestern hast du eine Antwort von einem Community User erhalten, welcher in die gleiche Situation war.

Ich gehe davon aus, dass du alle Informationen erhalten hast?

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

Gruss
NicolasK 

Ja Sorry, ich hab den älteren Beitrag der meine Frage beantwortet erst danach entdeckt, mittlerweile hat sich alles geklärt.

Vom GA Center habe ich im Frühjahr 2021 auch unterschiedliche Angaben bekommen, aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und dem verordneten Homeoffice ist es dann nicht mehr zu einem Kauf gekommen weshalb ich jetzt wieder vor der gleichen Situation stand.