Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Rail Bon für eine Mitfahrtageskarte

Reisende/r
0 Likes

Was ist der Grund das meine Frau mit dem Senioren GA den Hinweis für eine Rail Bon Mitfahrtageskarte erhält und ich selber mit dem GA Senioren GA nicht.

Das war letztes Jahr auch der Fall und habe es per Zufall erfahren das ich für so eine Mitfahrtageskarte auch berechtigt bin.

Besten Dank für ein Feedback. Walter


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Bei mir ist ist Mitteilung aktiviert, jedenfalls bin jetzt direkt an den Billettschalter in Baden gegangen um diese Tageskarte zu kaufen.

Das muss ein Fehler sein das ich von der Post letztes Jahr und dieses Jahr von der SBB keine Mitteilung bekommen habe.

Mit Gruss Walter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @WalterB-SBB 

Danke erneut für deine Anfrage.

Die Mitfahrtageskarte wird im Normalfall ca. 2 Monate nach der jährlichen Erneuerung des Generalabonnements automatisch an unsere Kunden per Post versendet. Wünscht der Kunde keine Werbung, so werden auch keine Gutscheine verschickt. Melde dich am besten direkt telefonisch an unsere GA-Spezialisten unter 0848 44 66 88. Mit Angabe deiner Kundennummer können die Kollegen dein Anliegen genauer prüfen und dich informieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruss,
FatimaH

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Bei mir ist ist Mitteilung aktiviert, jedenfalls bin jetzt direkt an den Billettschalter in Baden gegangen um diese Tageskarte zu kaufen.

Das muss ein Fehler sein das ich von der Post letztes Jahr und dieses Jahr von der SBB keine Mitteilung bekommen habe.

Mit Gruss Walter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen