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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Was ist der Grund das meine Frau mit dem Senioren GA den Hinweis für eine Rail Bon Mitfahrtageskarte erhält und ich selber mit dem GA Senioren GA nicht.
Das war letztes Jahr auch der Fall und habe es per Zufall erfahren das ich für so eine Mitfahrtageskarte auch berechtigt bin.
Besten Dank für ein Feedback. Walter
Bei mir ist ist Mitteilung aktiviert, jedenfalls bin jetzt direkt an den Billettschalter in Baden gegangen um diese Tageskarte zu kaufen.
Das muss ein Fehler sein das ich von der Post letztes Jahr und dieses Jahr von der SBB keine Mitteilung bekommen habe.
Mit Gruss Walter
Hallo @WalterB-SBB
Danke erneut für deine Anfrage.
Die Mitfahrtageskarte wird im Normalfall ca. 2 Monate nach der jährlichen Erneuerung des Generalabonnements automatisch an unsere Kunden per Post versendet. Wünscht der Kunde keine Werbung, so werden auch keine Gutscheine verschickt. Melde dich am besten direkt telefonisch an unsere GA-Spezialisten unter 0848 44 66 88. Mit Angabe deiner Kundennummer können die Kollegen dein Anliegen genauer prüfen und dich informieren.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruss,
FatimaH
Bei mir ist ist Mitteilung aktiviert, jedenfalls bin jetzt direkt an den Billettschalter in Baden gegangen um diese Tageskarte zu kaufen.
Das muss ein Fehler sein das ich von der Post letztes Jahr und dieses Jahr von der SBB keine Mitteilung bekommen habe.
Mit Gruss Walter