Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Rail Bon GA Rabatt

getfaraway
Neuer Autor
0 Likes
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich schreibe Sie betreffend einem SBB Rail Bon für eine GA 2. Klasse im Wert von 200 CHF an. In meinem Umfeld haben mehrere diesen Coupon u. A. bei Wohnortswechsel mit Nachsendeauftrag erhalten. Leider war dies bei meinem letzten Wohnortswechsel nicht der Fall. Aktuell steht bei mir erneut ein Umzug an, aufgrund des neuen Wohnortes käme für mich einen Neuabschluss eine GA Erwachsene 2. Klasse in Frage. Wobei dies nur mit dem Coupon einen Mehrwert gegenüber einer alternativen Bewegungsmittel mit sich bringen würde.

Können Sie mir einen solchen Gutschein zustellen?

Betreff: Rail Bon GA Rabatt

EleonoraS
Moderator
Hallo @getfaraway 

Danke für deine Anfrage.

Diesen Bon bekommst du automatisch wenn du bei der Post deinen Wohnungswechsel meldest und dafür einen Nachsendeauftrag machst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
EleonoraS

getfaraway
Neuer Autor
0 Likes

Hallo Eleonora

Ein Wohnortswechsel inkl. Nachsendeauftrag habe ich bereits vor Wochen beantragt, aber bisher leider noch keinen Gutschein erhalten. Besteht die Möglichkeit dies irgendwo zu beantragen?

Liebe Grüsse

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @getfaraway 

Dieser Bon wird nicht von der SBB verschickt, sondern von der Post aufgrund des Umzuges. Wir können daher keine Kulanz anbieten oder solche Bons nachsenden. In dieser Willkommenspost sind auch andere Gutscheine beigelegt.

Für weitere Informationen über den Verbleib dieser Willkommenspost wendest du dich bitte direkt an die Post.

Gruss,
FatimaH