Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rail Bon GA Rabatt

Marcus91
Neues Mitglied

Guten Abend

Aufgrund eines Wohnungswechsels habe ich von der SBB einen Rail Bon Rabatt-Gutschein für ein GA im Wert von 200.- erhalten. Ich bin bereits GA-Besitzer und möchte es wieder um ein Jahr verlängern. Ist dieser Gutschein nun auch bei einer Verlängerung gültig, oder muss ich mein GA künden und neu abschliessen? Danke für die Info.

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Marcus91 

Danke für deine Anfrage.

Gemäss meinen Infos kannst du den Rail Bon innerhalb seiner Gültigkeit in einer SBB Verkaufsstelle für die nächste Rechnung der Erneuerung deines GA anrechnen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH