Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Rabatt von Swiss Pass

Reisende/r
0 Likes

Guten Tag. Wie kann ich 25% Rabatt auf Swiss Pass , nämlich von Lauterbrunnen bis Jungfraujoch auf die Website? Da es keine Wahl gibt, diesen Rabatt einzugeben. Danke

Betreff: Rabatt von Swiss Pass (mit GA)

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Sergei 

Anschlussbillette gibt es nur hier:

https://www.jungfrau.ch/shop/de/tickets/bergbahn/angebote/jungfraujoch-top-of-europe/jungfraujoch-ti...

Dabei ist folgendes zu beachten:

«Anschlussticket zum GA und Swiss Travel Pass; ab Wengen & bis Grindelwald

Dieses Anschlussticket gilt für eine Fahrt mit der modernen Zahnradbahn durch die Eigernordwand auf das weltbekannte Jungfraujoch. Das Ticket ist gültig zum Generalabonnement oder zum Swiss Travel Pass. Ihr Ticket gilt auf der Strecke Wengen-Kleine Scheidegg-Jungfraujoch-Kleine Scheidegg-Grindelwald.

Im Zug ist das Ticket und das GA oder der Swiss Travel Pass vorzuweisen. Bergbahntickets sind persönlich, nicht erstatt- & übertragbar und nur am gewählten Tag gültig.Nach erfolgreicher Buchung, können Sie Ihr Bahnticket jederzeit als PDF aus Ihrem Benutzerkonto ausdrucken oder als Mobileticket Ihrer Wallet hinzufügen.»

Gruss, Reto

Nachtrag: Den Rabatt von 25% für das Anschlussbillett gibt es nur mit dem Swiss Travel Pass. Dieser ist ausschliesslich für die Gäste aus dem Ausland erhältlich. Mit dem GA löst man ein Anschlussbillett zum 1/2 Preis. Das Halbtaxabo gilt für die ganze Strecke bis zum Jungfraujoch. 

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Reisende/r

Vielen Dank für Ihre Antwort! Sehr geholfen! Ich habe noch eine Frage, ob es auf Ihrer Website möglich ist, Tickets mit 50% Rabatt auf Swiss Travel Pass auf der Seilbahn zum Berg Pilatus zu kaufen oder Sie müssen auch auf Ihrer Website kaufen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Betreff: Rabatt von Swiss Pass

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Sergei 

Ja, Sie können das Billettt für die Seilbahn auch online lösen. Von Kriens (Pilatusbahn) nach Pilatus Kulm. Dann bei Ermässigung das Halbtaxabo auswählen. 

Ich empfehle Ihnen aber das Billett an der Talstation in Kriens zu kaufen. Dort zeigen Sie an der Kasse Ihren Swiss Travel Pass. Das Billett wird gleichviel kosten. So bleiben Sie flexibel, falls das Wetter nicht mitspielen sollte. 

Ich wünsche Ihnen eine schönen Ausflug auf den Pilatus.

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Reisende/r

Guten Tag. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich werde unbedingt die von Ihnen vorgeschlagenen Optionen verwenden.