Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Rabatt für Partner GA

Hermann
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag, ich möchte für im August 2021 mein Senioren GA 2.KL., auf 1.KL wechseln, was 165.- kostet. Da meine Prtnerin das Partner GA hat, mit vergünstigtem Preis, ist meine Frage: Bekommt die Partnerin auf den Klassenwechsel für einen Monat auch Rabatt oder bleibt der Preis für sie auch 165.-? Wäre Dankbar wenn mir das jemand sagen könnte. Besten Dank, bleibt alle Gesund.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rabatt für Partner GA

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Hermann 

Danke für deine Anfrage. 

Mit dem Monatsklassenwechsel reist du mit deinem 2. Klasse einen Monat lang in der 1. Klasse. Diesen erhältst du an jedem Bahnschalter für CHF 225.– zu einem GA Erwachsene und für CHF 165.– zu den anderen GA. Für das GA Familia Kind und die GA-Monatskarte ist kein Monatsklassenwechsel erhältlich.

Bei GA-Kombinationen sind monatliche Klassenwechsel für vergünstigte GA nur möglich, wenn das Basis-GA für die 1. Klasse ausgestellt wurde.

Somit gibt es keine Vergünstigung für die Partnerin. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Rabatt für Partner GA

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Hermann 

Danke für deine Anfrage. 

Mit dem Monatsklassenwechsel reist du mit deinem 2. Klasse einen Monat lang in der 1. Klasse. Diesen erhältst du an jedem Bahnschalter für CHF 225.– zu einem GA Erwachsene und für CHF 165.– zu den anderen GA. Für das GA Familia Kind und die GA-Monatskarte ist kein Monatsklassenwechsel erhältlich.

Bei GA-Kombinationen sind monatliche Klassenwechsel für vergünstigte GA nur möglich, wenn das Basis-GA für die 1. Klasse ausgestellt wurde.

Somit gibt es keine Vergünstigung für die Partnerin. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen