Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Rückgabe einer Spartageskarte

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag

Ich habe für meine Frau, Monika Fäh, [*], eine Spartageskarte für den 15. März 2019 (SFR 66) gelöst. Es hat sich nun herausgestellt, dass sie zwischenzeitlich bereits selber eine gekauft hat. Nun ist sie im Besitz zweier Tageskarten. Kann ich die von mir gelöste Tageskarte zurückgeben?

Freundliche Grüsse

Heiner Ramp, [*]

[* persönliche Daten aus Sicherheitsgründen durch den SBB Community Manager gelöscht]

• Bitte in der SBB Community keine persönlichen Daten erfassen (z. B. Geburtstdaten, Telefonnummern, Adressen, Login- und Benutzerinformationen, Abo- und Kundennummern, Kreditkarten-Nummern, Screenshots von Karten/Billetten etc.).

Betreff: Rückgabe einer Spartageskarte

Pendler/in (Gold)

Hallo @Heiner18 

Bitte wende dich direkt an den Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) und lösche die privaten Daten (einloggen - rechts oben auf das Pfeilsymbol clicken - Kommentar bearbeiten - absenden). 

Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: Rückgabe einer Spartageskarte

Pendler/in

Hallo @Heiner18 

Unter https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/tageskarten/spartageskarte.html steht in den Bedingungen:

Unbenannt.JPG

Und wie @Ex-Bähnler richtig erwähnt, bitte die privaten Angaben umgehend löschen. Diese Community ist öffentlich zugänglich.

Gruss

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!