Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückfahrt und änderung… rückerstattung

phil04
Neues Mitglied

hallo

wir haben ein ticket für eine rückfahrt von wien auf 10.00uhr am schalter gebucht. leider ist doe rückfahrt wegen falscher kommunikation um 21.40 uhr. gibt es eine möglichkeit dieses Sparbilett zu ändern. ansonsten müssen wir 12 stunden noch mit gesammten gepäck in wien verbringen:( 

 

ich bitte um möglichst schnelle rückmeldung.

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @phil04 

Aus Datenschutzgründen dürfen wir dieses Anliegen nicht in der Community bearbeiten. Grundsätzlich sind Änderungen oder Erstattungen von internationalen Tickets am Verkaufsort wieder zu beantragen. Hast du die Tickets am Schalter gekauft, so kann man eine Änderung nur am Schalter prüfen. Da es Spartickets sind, ist ein Umtausch oder Erstattung ausgeschlossen. Weil du eine Fehlauskunft ansprichst, wäre ein Kulanzfall im Ermessen des Bahnschalters. Falls du dich bereits in Wien befinden solltest, empfehle ich dir dich bei unserem Contact Center unter der Rufnummer +41 51 225 78 00 über die momentanen Möglichkeiten zu informieren.

Ich danke fürs Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.