Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe vor 7 Tagen eine Rückerstattung zweier bahntickets beantragt und noch keine Antwort bekommen. wo soll ich mal nachfragen was der aktuelle Stand ist?
Hallo @noemartin,
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte kontaktiere uns in solch einem Fall unter folgender Nummer:
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
oder melde dich bitteschön via Kontaktformular bei uns: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Hallo @noemartin
… oder warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Der Rückerstattungsdienst ist wegen den vielen Streiks vermutlich ziemlich überlastet.
Gruss, Reto
Hallo @noemartin,
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte kontaktiere uns in solch einem Fall unter folgender Nummer:
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
oder melde dich bitteschön via Kontaktformular bei uns: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Sorry. Ich haben den falschen Adressat ausgesählt!