Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Rückerstattung

GELÖST
noemartin
Neues Mitglied

Habe vor 7 Tagen eine Rückerstattung zweier bahntickets beantragt und noch keine Antwort bekommen. wo soll ich mal nachfragen was der aktuelle Stand ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MelanieD
Moderator

Hallo @noemartin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte kontaktiere uns in solch einem Fall unter folgender Nummer:

Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)

oder melde dich bitteschön via Kontaktformular bei uns: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @noemartin 

…  oder warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Der Rückerstattungsdienst ist wegen den vielen Streiks vermutlich ziemlich überlastet. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.
MelanieD
Moderator

Hallo @noemartin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte kontaktiere uns in solch einem Fall unter folgender Nummer:

Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)

oder melde dich bitteschön via Kontaktformular bei uns: Reklamationen und Beschwerden | SBB Hilfe & Kontakt

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Sorry. Ich haben den falschen Adressat ausgesählt! 

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.