Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung

Leggo
Neues Mitglied

Hallo, 

hab eine Rückerstattung beauftragt und auch bestätigt bekommen. Jedoch lässt sich Kreditkarte nicht abändern. Die alte kreditkarte wurde soeben ersetzt. Wie soll ich jetzt vorgehen?

fg 

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Leggo 

… oder an das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min). Dort kannst du vielleicht deine IBAN Nr. angeben, damit man dir dein Guthaben überweisen kann, 

Gruss, Reto

SandrineS
Moderator

Hallo @Leggo 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an deinen Kartenherausgeber oder an deine Bank.

Gruss, SandrineS