Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung

CHRISI
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag,

Meine Tochter hat ein Halbtaxabo und ein Streckenabo, nun wollen wir ihr ein GA kaufen und zwar gültig ab Anfang Juli.

Meine Frage, wird ein Teil des Streckenabos/Halbtax (da diese ja nicht mehr gebraucht werden) zurückerstattet?

 

Betreff: Rückerstattung

NicolasK
Moderator
0 Likes

Hallo @CHRISI 

Danke für deine Anfrage.

Das ist korrekt. In diesem Fall wird für die restliche Geltungsdauer der bestehenden Abonnemente (Halbtax und Streckenabonnement) eine pro rata Erstattung gewährt. Ich empfehle dir, dich an einen Schalter zu wenden, damit das « Upgrade» gemacht werden kann.

Zusätzliche Informationen:

Für ein GA wird ein Vertrag benötigt, die Mindestvertragsdauer beim GA beträgt sechs Monate.

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben und wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
NicolasK