Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung wegen komplettem Ausfall aller Züge

GELÖST
meiger
Neuer Autor

Letzten Freitag Abend war die Strecke Zürich - Chur komplett ausser Betrieb. Wie bekomme ich die Kosten für mein Online erworbenes Ticket zurück?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @meiger

Hier findest du das Formular für den Rückerstattungsantrag.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Allerdings ist der Fall "Streckenunterbruch, Reiseziel nicht erreichbar" im Formular nicht vorgesehen 😉 Das muss dann bei den Bemerkungen eingetragen werden.

Du kannst dich aber sicher auch an den SBB Kundendialog wenden.
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Gruss, Reto

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @meiger

Hier findest du das Formular für den Rückerstattungsantrag.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Allerdings ist der Fall "Streckenunterbruch, Reiseziel nicht erreichbar" im Formular nicht vorgesehen 😉 Das muss dann bei den Bemerkungen eingetragen werden.

Du kannst dich aber sicher auch an den SBB Kundendialog wenden.
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Gruss, Reto