Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Rückerstattung wegen komplettem Ausfall aller Züge

Neuer Autor
0 Likes

Letzten Freitag Abend war die Strecke Zürich - Chur komplett ausser Betrieb. Wie bekomme ich die Kosten für mein Online erworbenes Ticket zurück?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rückerstattung wegen komplettem Ausfall aller Züge

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @meiger

Hier findest du das Formular für den Rückerstattungsantrag.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Allerdings ist der Fall "Streckenunterbruch, Reiseziel nicht erreichbar" im Formular nicht vorgesehen ;-) Das muss dann bei den Bemerkungen eingetragen werden.

Du kannst dich aber sicher auch an den SBB Kundendialog wenden.
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Gruss, Reto

 

 


Alle Antworten

Betreff: Rückerstattung wegen komplettem Ausfall aller Züge

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @meiger

Hier findest du das Formular für den Rückerstattungsantrag.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Allerdings ist der Fall "Streckenunterbruch, Reiseziel nicht erreichbar" im Formular nicht vorgesehen ;-) Das muss dann bei den Bemerkungen eingetragen werden.

Du kannst dich aber sicher auch an den SBB Kundendialog wenden.
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

Gruss, Reto