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Rückerstattung offen

GELÖST
CN
Neuer Autor

Guten Abend

Ich habe am 19.03.2020 online für zwei Tickets für den 17. bzw. 18.04. eine Rückerstattung beantragt, weil der Anlass aufgrund Covid-19 abgesagt wurde. Ich habe auch zwei Dossier Nummern (552882366 und 552883260), aber seither nichts mehr gehört. Ticktes wurden von mir schon bezahlt. 

Wird generell mit der Rückerstattung gewartet, bis nach dem ursprünglichen Reisedatum? Oder hätte ich hier schon etwas hören sollen?

Danke für die Rückmeldung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SandraI
Pendler/in (Silber)

Salü @CN 

Beide Tickets wurden erstattet.

Grundsätzlich senden versenden wir keine persönliche Antwort auf Erstattungsanträge. In der automatischen versendeten Empfangsbestätigung, weisen wir auch darauf hin.

Nur wenn wir noch Rückfragen haben oder keine Erstattung möglich ist, wird man persönlich informiert.

Der Status aller Bestellungen mit Login sind im Benutzerkonto unter www.sbb.ch jederzeit abrufbar.

Liebe Grüsse
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SandraI
Pendler/in (Silber)

Salü @CN 

Beide Tickets wurden erstattet.

Grundsätzlich senden versenden wir keine persönliche Antwort auf Erstattungsanträge. In der automatischen versendeten Empfangsbestätigung, weisen wir auch darauf hin.

Nur wenn wir noch Rückfragen haben oder keine Erstattung möglich ist, wird man persönlich informiert.

Der Status aller Bestellungen mit Login sind im Benutzerkonto unter www.sbb.ch jederzeit abrufbar.

Liebe Grüsse
SandraI

Vielen Dank für die Antwort. Bis zu meiner Frage war eben im Benutzerkonto nichts sichtbar. Nun sehe ich es dort auch. Merci!