Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Rückerstattung offen

Neuer Autor
0 Likes

Guten Abend

Ich habe am 19.03.2020 online für zwei Tickets für den 17. bzw. 18.04. eine Rückerstattung beantragt, weil der Anlass aufgrund Covid-19 abgesagt wurde. Ich habe auch zwei Dossier Nummern (552882366 und 552883260), aber seither nichts mehr gehört. Ticktes wurden von mir schon bezahlt. 

Wird generell mit der Rückerstattung gewartet, bis nach dem ursprünglichen Reisedatum? Oder hätte ich hier schon etwas hören sollen?

Danke für die Rückmeldung!


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator

Salü @CN 

Beide Tickets wurden erstattet.

Grundsätzlich senden versenden wir keine persönliche Antwort auf Erstattungsanträge. In der automatischen versendeten Empfangsbestätigung, weisen wir auch darauf hin.

Nur wenn wir noch Rückfragen haben oder keine Erstattung möglich ist, wird man persönlich informiert.

Der Status aller Bestellungen mit Login sind im Benutzerkonto unter www.sbb.ch jederzeit abrufbar.

Liebe Grüsse
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator

Salü @CN 

Beide Tickets wurden erstattet.

Grundsätzlich senden versenden wir keine persönliche Antwort auf Erstattungsanträge. In der automatischen versendeten Empfangsbestätigung, weisen wir auch darauf hin.

Nur wenn wir noch Rückfragen haben oder keine Erstattung möglich ist, wird man persönlich informiert.

Der Status aller Bestellungen mit Login sind im Benutzerkonto unter www.sbb.ch jederzeit abrufbar.

Liebe Grüsse
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Vielen Dank für die Antwort. Bis zu meiner Frage war eben im Benutzerkonto nichts sichtbar. Nun sehe ich es dort auch. Merci!