Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung bei falschem GA

Kokos
Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Jahren ein Erwachsenen GA gelöst, da ich über 25 Jahre alt bin.

Nun habe ich festgestellt, dass ich von Anfang an für das GA Junior für Studierende qualifiziert war.

Ist es möglich, rückwirkend den zu viel bezahlten Betrag vom Erwachsenen GA zurückerstattet zu bekommen?

Danke für eure Antworten.

 

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @Kokos 

Danke für deine Anfage.

Wir können dein GA Erwachsene in GA Studierende umtauschen. Wir benötigen dafür eine Studienbescheinigung.  Das GA Studierende darf maximal bis zu 60 Tage rückdatiert werden.

Eine Erstattung der Differenz für zurückliegende Käufe ist nicht möglich. Für weitere Fragen, wende dich bitte an unsere Spezialisten: ga@sbb.ch 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS