Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
DeRu
Neuer Autor

Ich konnte 2018 während total ca. 3 Monaten mein Passepartout Jahres-Abonnement wegen Spitalaufenthalt / krankschreibung nicht benützen. Wird diese Zeit mit entsprechendem Zeugnis rückerstattet, bzw. auf 2019 übertragen? Danke für die Rückmeldung.

Denise


Akzeptierte Lösungen

Herzlichen Dank für Deine rasche Rückmeldung Reto. Freundliche Grüsse Denise

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo Denise @DeRu

 

Zuallererst hoffe ich natürlich, dass du wieder vollkommen gesund bist.

Zu deiner Frage: Mit einem Arztzeugnis sollte das kein Problem sein, sofern du die 30 Tage-Frist noch nicht verpasst hast. Am Besten gehst du mit dem Zeignis an einen Schalter wo man dieses Abo kaufen kann. 

Hier habe ich den ganzen PassePartout-Tarif gefunden:

https://passepartout.ch/wp-content/uploads/2017/05/T-651-5_per-11.12.2016.pdf

Ab Seite 38 findest du die entsprechenden Abschnitte betreffend "Erstattung". 

Viele Grüsse, Reto

IMG_6698.PNG

Herzlichen Dank für Deine rasche Rückmeldung Reto. Freundliche Grüsse Denise

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen