Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung Passepartout Abo Zofingen - Luzern

GELÖST
DeRu
Neuer Autor

Ich konnte 2018 während total ca. 3 Monaten mein Passepartout Jahres-Abonnement wegen Spitalaufenthalt / krankschreibung nicht benützen. Wird diese Zeit mit entsprechendem Zeugnis rückerstattet, bzw. auf 2019 übertragen? Danke für die Rückmeldung.

Denise

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Herzlichen Dank für Deine rasche Rückmeldung Reto. Freundliche Grüsse Denise

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo Denise @DeRu

 

Zuallererst hoffe ich natürlich, dass du wieder vollkommen gesund bist.

Zu deiner Frage: Mit einem Arztzeugnis sollte das kein Problem sein, sofern du die 30 Tage-Frist noch nicht verpasst hast. Am Besten gehst du mit dem Zeignis an einen Schalter wo man dieses Abo kaufen kann. 

Hier habe ich den ganzen PassePartout-Tarif gefunden:

https://passepartout.ch/wp-content/uploads/2017/05/T-651-5_per-11.12.2016.pdf

Ab Seite 38 findest du die entsprechenden Abschnitte betreffend "Erstattung". 

Viele Grüsse, Reto

IMG_6698.PNG

Herzlichen Dank für Deine rasche Rückmeldung Reto. Freundliche Grüsse Denise