Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung Klassenwechsel-Karte von Fr. 20.- zu Tageskarte von Coop für 49.- Franken.

port-3701
Neuer Autor

Leider ist mir bei der Bestellung der Klassenwechsel-Karte ein Fahler passiert. Für den gleichen Tag, für die beiden Personen wurde die Karte aus versehen leider 2x bestellt und so wurde mir ein Betrag von Fr. 80.-- belastet,statt nur 40.- Darf ich sie höflich bitten mir diesen Lapsus zu verzeihen und den mir den Betrag von Fr. 40.-- auf meinem REKA-Konto gutzuschreiben.! Für weitere Fragen und Unterlagen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Portner, Chisenmattweg 34, 3510 Konolfingen     E-Mail: christianportner@bluewin.ch

2 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @port-3701 

Um eine mögliche Erstattung zu überprüfen, beantrage eine Erstattung über folgendes Formular: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html

Gruss, SandrineB

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @port-3701 

Bitte reichen Sie Ihren Antrag gemäss den Anleitungen auf dieser Seite ein: 

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html

Die SBB erhält sehr viele solche Gesuche und muss diese deshalb so rationell wie möglich bearbeiten.

Gruss, Reto