Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe den Hundepass frühzeitg verlängert, Der neue wird in 10 Tagen aktiv. Ich brauche nun den Hundepass aber nicht mehr. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Hallo @AnHoBe
Danke für deine Anfrage.
Wie @RolandP richtig erwähnt hat, ist eine Rückgabe vor dem 1. Geltungstag möglich, es wird jedoch ein Selbstbehalt erhoben.
Melde dich am besten telefonisch unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08min) oder komm an einem SBB-Schalter vorbei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
NicolasK
Hallo @AnHoBe
Danke für deine Anfrage.
Wie @RolandP richtig erwähnt hat, ist eine Rückgabe vor dem 1. Geltungstag möglich, es wird jedoch ein Selbstbehalt erhoben.
Melde dich am besten telefonisch unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08min) oder komm an einem SBB-Schalter vorbei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
NicolasK
Hallo @AnHoBe
Ja, das ist möglich.
Du findest die ausführliche Antwort auf deine Frage auf dieser Seite, in der grauen Rubrik Rückerstattung.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/hunde-pass.html