Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Rückerstattung Billette hin und zurück

Yella
Neues Mitglied
0 Likes

Ich konnte die Fahrt nicht antreten, habe aber nur eine Fahrt abzüglich 10.- zurück erhalten! 
Biel- Olten und Olten -Biel am 12.7.21

Bestell-Nr. 1311031615

Bestell-Nr. 1311030759


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rückerstattung Billette hin und zurück

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Yella 

Zwei Bestellnummern sind zwei Fahrten. Hast du für beide Fahrten eine Rückerstattung beantragt? Oder nur für eine? 

Allenfalls musst du dich an das SBB Contact Center wenden (0848 44 66 88 / CHF 0.08 pro Minute). Nur dort hat man Zugriff auf deine Kundendaten.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Rückerstattung Billette hin und zurück

MuvOn
Reisende/r (Gold)

Bei Verspätungen über 60 Minuten bis zum Ziel gibts keinen Abzug, bei allen anderen Gründen ausser Doppelkäufen wird pro Antrag ein Selbstbehalt von 10 Franken abgezogen.

Siehe: https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/fahrgastrechte/nationale-fahrgastrechte.html und https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html

--
MuvOn the next station!

Betreff: Rückerstattung Billette hin und zurück

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Yella 

Zwei Bestellnummern sind zwei Fahrten. Hast du für beide Fahrten eine Rückerstattung beantragt? Oder nur für eine? 

Allenfalls musst du dich an das SBB Contact Center wenden (0848 44 66 88 / CHF 0.08 pro Minute). Nur dort hat man Zugriff auf deine Kundendaten.

Gruss, Reto

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen