Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich konnte die Fahrt nicht antreten, habe aber nur eine Fahrt abzüglich 10.- zurück erhalten!
Biel- Olten und Olten -Biel am 12.7.21
Bestell-Nr. 1311031615
Bestell-Nr. 1311030759
Hallo @Yella
Zwei Bestellnummern sind zwei Fahrten. Hast du für beide Fahrten eine Rückerstattung beantragt? Oder nur für eine?
Allenfalls musst du dich an das SBB Contact Center wenden (0848 44 66 88 / CHF 0.08 pro Minute). Nur dort hat man Zugriff auf deine Kundendaten.
Gruss, Reto
Die Fahrt wurde nicht angetreten
Hallo @Yella
Zwei Bestellnummern sind zwei Fahrten. Hast du für beide Fahrten eine Rückerstattung beantragt? Oder nur für eine?
Allenfalls musst du dich an das SBB Contact Center wenden (0848 44 66 88 / CHF 0.08 pro Minute). Nur dort hat man Zugriff auf deine Kundendaten.
Gruss, Reto
Bei Verspätungen über 60 Minuten bis zum Ziel gibts keinen Abzug, bei allen anderen Gründen ausser Doppelkäufen wird pro Antrag ein Selbstbehalt von 10 Franken abgezogen.
Siehe: https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/fahrgastrechte/nationale-fahrgastrechte.html und https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html