Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause

Rückerstattung Billet International bei Krankheit

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo

Leider bin ich kurzfristig krank geworden und musste unseren Städetrip nach Milano am Wochenende verschieben. Die Tickets für den Zug sind jedoch leider schon bezahlt, ich habe diese am Onlineschalter gekauft. Ist es richtig, dass mir der Preis des Tickets beim Vorweisen eines Arztzeugnises zurückerstattet wird? 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Rückerstattung Billet International bei Krankheit

Pendler/in (Platin)

Hallo @Hello123 

Ja, das sollte möglich sein. Das Gesuchs-Formular für eine Rückerstattung findest du hier: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Ich wünsche dir gute Besserung.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Rückerstattung Billet International bei Krankheit

Pendler/in (Platin)

Hallo @Hello123 

Ja, das sollte möglich sein. Das Gesuchs-Formular für eine Rückerstattung findest du hier: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html

Ich wünsche dir gute Besserung.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen