Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Quittung

sliiii
Neues Mitglied
0 Likes

Hallo, ich habe vor einem Monat im Sbb schalter ein jahresabo gekauft. Ich benötige die Quittung. Wo finde ich diese? danke

Betreff: Quittung

EllenvS
Moderator
0 Likes

Hallo @sliiii 

Beim Kauf von persönlichen Abos am SBB Schalter sind unsere Kunden eigentlich selber verpflichtet, die Kaufbestätigung aufzubewahren. Wenn du dich auf www.swisspass.ch anmeldest, kannst du dieses Formular ausfüllen und die zweite Kopie deiner Kaufquittung verlangen. Wir werden deine schriftliche Anfrage im Laufen dieser Woche bearbeiten.

Sollst du aber, ein übertragbares Abo gekauft haben, können wir dich leider keine Kaufquittung mehr anbieten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.