Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Quittung nochmals erhalten

Nadia
Neues Mitglied

Leider war meine E-Mailadresse falsch. Jetzt habe ich leider keine Quittung für die Spesenvergütung. Kann ich die Quittung auf eine andere E-Mailadresse nochmals senden lassen? Vielen Dank im Voraus

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Nadia 

Ich denke das ist ein Fall für den RailService: 0848 44 66 88 (CHf 0.08 / min.) oder ein E-Mail an den ticketshop@sbb.ch. Falls möglich müsstest du das Buchungsdatum und die Bestellnummer angeben können. 

Gruss, Reto