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Guten Tag
Seit dem letzten update von Mobile Prewiev ist der QR-Code bei meinen gekauften Billetten nicht mehr vorhanden. Ist das Billett trotz fehlendem QR-Code gültig.
Erbitte um schnelle Antwort. Meine Reise ist bereits am Donnerstag, 05.10.2017, 08:35.
Freundliche Grüsse
loewemann
Einige meiner Kolleginnen haben für ihr Halbtaxabo für 2017 einen Promo Code Gutschein von Fr. 20.- erhalten. Warum ich nicht?
Hallo loewemann
Ich empfehle dir, dich direkt bei unserem Online Support zu melden: 0848 030 030. (Mo-Fr 09.00 – 18.00 & Sa-So 09.00-12.00 / 13.30-16.30).
Ich hoffe, dass du kein Problem im Zug hattest.
Gruss,
CharlineB
Hallo Charline
Danke für Deine Hilfe.
Zum Glück hatte ich mir die Billette noch auf Papier ausgedruckt, so hatte ich keine Probleme im Zug.
ich habe jedoch keine Lust auf eine kostenpflichtige Nummer anzurufen, wenn der Fehler beim App liegt. Wenn jemand technische Unterstützung braucht, sind es wohl eher die Programmierer, die bei jedem update der app, wieder neue Fehler einbauen und die alten nicht beheben können.
Jetzt lässt sich gar nichts mehr synchronisieren auf der prewiev app. Fehlercode 099
auf der Mobile App werden nach wie vor die gültigen Billette am aktuellen Tag unter vergangenen Reisen aufgeführt. Dieser Fehler besteht schon seit langem. Interessant ist, dass dies nicht schon mehr Benutzer gemeldet haben. In der Regel sind es bei mir immer nur Sparbillette die ich im Ticketshop kaufe. Liegt es etwa daran? Ist der Fehler bekannt?
Kannst Du bitte all die Fehler den Programmierern melden?
Freundliche Grüsse
loewemann
Eine 0848-Nummer ist eine Businessnummer und kostenpflichtig auch bei Flatangeboten. Nur 0800-Nummer sind gratis.
Trotzdem vielen Dank.
Und das Problem ist noch überhaupt nicht gelöst. meine Billette werden im Prewiev-App nicht mehr synchronisiert.
Gruss loewemann