abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten
Highlighted

Probleme mit Halbtax Verängerung

Neues Mitglied

Liebe Community,

Bislang war mein Halbtax wunderbar in der App registriert und ich habe alle meine Tickets immer nur darüber gekauft, problemlos. Nun stand die Verängerung des Halbtax an, ich habe Ende März den Betrag mit Einzahlungsschein überwiesen und dachte, da es sich automatisch verlängert, ist alles gut. Jetzt ist mein Halbtax seit heute nicht mehr in der App und im Swisspass Login registriert, ich gelte als Vollzahler sobald ich ein Ticket kaufen möchte. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt tun soll. Ist die Überweisung vielleicht noch nicht verbucht? Nach 6 Wochen? Und was mache ich mit Tickets, die ich bereits und mit Halbtax gekauft habe? Gelten die noch oder muss ich jetzt nochmal neue Tickets zum Vollpreis kaufen?

Ich danke sehr für eure Hilfe!

Betreff: Probleme mit Halbtax Verängerung

Neues Mitglied

Problem gelöst! Es war in der App falsch verknüpft. Jetzt bin ich wieder auf halbtax Status :-)